Ergotherapie in Gatow
Ergotherapie in Gatow

Tiergestützte Interventionen

Name: Butch

Rasse: Akita - Golden-Retriever - Mix

geboren:  20.11.2020

 

Über mich:  "Mein Name ist Butch und ich bin in der Ausbildung zum Therapiehund.

Ich bin ein freundlicher, liebevoller und kontaktfreudiger Zeitgenosse und freue mch sehr euch kennen zu lernen und mit euch zu lernen."

Mehr über unsere Therapiepferde erfahrt ihr hier:

 

www.reittherapie-spandau.de

Die positive Wirkung von Tieren auf den Menschen ist vielen bekannt. Leider gibt es in diesem Bereich wenig evidenzbasierte Forschung, so dass diese Therapien in der Regel nicht von den (gestezlichen) Krankenkassen übernommen werden.

Hier finden Sie uns

Ergotherapie in Gatow
Gatower Str. 241
14089 Berlin

 

Haltestelle: "Biberburg"

Bus 134 und X34

 

Öffnungszeiten

 

Unsere Behandlungszeiten richten sich nach unseren Klienten und liegen nach Vereinbarung etwa zwischen:

 

Mo - Fr 08.30 und 19.30 Uhr.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

030 / 362 03 171

 

Bitte beachten Sie bei Terminabsagen die 24 h Regelung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ergotherapie in Gatow